Erst einmal vielen Dank Carina für dein Vertrauen, euer Engagement und einfach die Freude an der Mitarbeit. Das Ergebnis sind Eure tollen Erinnerungen.

Termine kann man sich oft nicht aussuchen. So auch bei dem Babybelly Shooting mit Carina – der Termin steht und Babybäuche warten bekanntlich nicht auf schönes Wetter oder sommerliche Temperaturen. Es war Anfang Februar und damit dunkel und kalt. Deshalb haben wir uns bei Carinas Freunden einquartiert, wo genügend Wärme und Privatsphäre, aber trotzdem ein bequemes Ambiente für Pausen und Entspannung vorhanden war.

Zimmer können da nicht groß genug sein und so mussten wir oft Platz schaffen um Wände, Sonnenlicht und Raum zu nutzen – vielen Dank also auch an die Freunde, dass ihr auch unsere Umräumaktionen klaglos ertragen habt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen